Alles neu!

18. August 2010

So langsam wird es wieder Zeit für etwas Neues. Wie schon vor ein paar Jahren werde ich das Blog wechseln. Ab sofort ist mbiebusch.de scharfgeschaltet und wartet (stilecht in Betaphase) auf Besuche!

Dort habe ich die Möglichkeit das Blog stärker an meine Wünsche anzupassen, zudem gibt es unter anderem eine Top-Level-Domain, Integration von Twitter und Verbindung zu meinem Flickr-Stream. Zudem werden sich die Themen auch leicht ändern: Kommentare können vielleicht sogar stärker zu finden sein, neu hinzukommen Artikel rund um mein „neues“ Hobby die Fotografie, welches das Blog prägen sollen.

Auf mbiebusch.de werden alle Artikel diesen Jahres importiert (viel waren es nicht😉, dieses Blog hier bleibt weiterhin online und im Netz – neue Inhalte sind jedoch nicht geplant.

Schreibe einen Kommentar

