Lizenzierung der Blog-Artikel

28. Mai 2009

Das Internet lebt davon eine offene Plattform zu sein. Aus diesem Grund stelle ich fast alle meine Veröffentlichungen unter eine Creative Commons Lizenz – so auch die Artikel hier im Blog. Solange nicht anders notiert können diese unter Namensnennung weitervöffentlicht und bearbeitet werden, sofern sie wieder unter der gleichen oder einer gleichwertigen Lizenz veröffentlicht werden. Eine kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich davon ausgeschlossen. Soll ein Artikel oder Auszüge daraus kommerziell verwertet werden, ist dies durchaus möglich nach schriftlicher Genehmigung. Diese Regelungen gelten ausschließlich für von mir selbst erstellte Inhalte, Rechte an Inhalten Dritter werden hiervon nicht berührt.

Lizenzierung der Blogartikel:

Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen (by-nc-sa)

2 Responses to “Lizenzierung der Blog-Artikel”

  1. empms Says:

    Genau das wollte ich wissen.:)

  2. bathroomreading Says:

    Danke nochmal für den Hinweis. Ein Unding, dass ich bisher noch nichts dazu geschrieben hatte😀


Schreibe einen Kommentar

