Bundeswirtschaftsminister ohne Wirtschaftserfahrung?

13. Februar 2009

Dank Mario Sixtus bin ich auf den folgenden Ausschnitt aus Zapp gestoßen. Darin wird über die Wirtschaftserfahrungen unseres neuen Bundeswirtschaftsministers zu Guttenberg berichtet.

Trauriges Fazit: Jeder, der schon einmal eine Lohnsteuererklärung verfasst hat dürfte in etwas soviel Wirtschaftserfahrung haben wie unser neuer Bundeswirtschaftsminister. Das Unternehmen, in dem er vor seiner Politikkarriere gearbeitet hat bestand aus drei Angestellten deren Aufgabe es war, das Vermögen der Familie zu verwalten. Und selbst dieses Unternehmen gibt es seit fünf Jahren nicht mehr.

Zapp – Recherche-Chaos: Falsche Behauptungen über neuen Wirtschaftsminister

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: