Gibt es UFOs?

4. Februar 2009

Diese Frage vollständig zu beantworten dürfte nicht sehr leicht sein. Hinweise auf die Existenz von (wirklich) unbekannten Flugobjekten haben Ende des Jahres jedoch viele hochranginge Regierungsmitglieder verschiedener Nationen gegeben. So weiß exopolitik.org zu berichten:

“Am 12. November 2007 traten im National Press Club Washington DC 15 hochrangige Regierungs- und Militärangehörige vor die Weltpresse und bekundeten ihre UFO-Erfahrungen aus offizieller Sicht. (…)

Im Gegensatz zur 2001 durchgeführten Pressekonferenz des Disclosure Project traten diesmal ausschließlich offizielle Vertreter auf. Die Pressekonferenz fand daher große Beachtung in US-amerikanischen Medien, wird von der deutschen Presse jedoch bislang ignoriert – und das, obwohl auch Repräsentanten der deutschen Nachbarländer Belgien und Frankreich anwesend waren.”

Da diese Aktion durchaus offiziellen Charakter hat und nicht einfach von irgendwelchen UFO-Spinnern abgehalten wurde, hat sie mein Interesse geweckt. Und in der Tat, die Berichte sind mitunter spannend. Sogar CNN, ABC News oder Reuters berichten ausführlich über das Zusammentreffen:

Den vollständigen Artikel gibt es bei exopilitk.org.

One Response to “Gibt es UFOs?”

  1. Haunebu Says:

    Wenn es so ein Unsinn ist daran zu glauben, dann wundert es mich doch sehr, daß so viele hochrangige Wissenschaftler und Politiker sich sehr viel Mühe machen um die Klärung dieser Dinge.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: