Angelika Express – Was wollt ihr alle

19. Januar 2009

Werbung in eigener und fremder Sache: Angelika Express haben das Video zu “Was wollt ihr alle” fertig gestellt. Was daran so toll ist? Ende letzten Jahres riefen sie die Internetgemeinde auf Material für das neue Video beizusteuern.

Ein Angebot, bei dem ich (ein ein weitere Fan) nicht nein sagen konnte und mir eine handvoll Freunde packte und meine bildliche Interpretation auf DV gebannt haben. Das Highlight waren dabei die Szenen im Badezimmer, welche es auch in das finale und offizielle Video geschafft haben.

Wenn ich mich recht erinnere ist es jetzt auch das erste Musikvideo in dem gleichzeitig auf Guitar Hero Instrumenten und mit einem Eimer auf dem Kopf performt wird:

Wir haben Geschichte geschrieben.

Und hier nun das fertige Werk. Und: Unbedingt die EP kaufen und das Album vorbestellen, beispielsweise bei iTunes oder Amazon!

Besten Dank noch einmal an Martin für die Bereitstellung des  Materials, Timo für die Kamera-Arbeit, Schakko für die Schlagzeugsolos, Ina für ‘s wegrocken und Julian fürs Badezimmer!

One Response to “Angelika Express – Was wollt ihr alle”


  1. […] hat es gestern schon geschrieben: Angelika Express hat ihr Video zu “Was wollt ihr alle” fertig gestellt. Das Kunstwerk […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: