Rock im Park 2008 – Der ultimativste Planer inklusive Geländeplan – A5

29. Mai 2008

Der Titel sagt schon fast alles. Da mir die Planer, die man so findet alle nicht gefallen, habe ich dieses Jahr wieder meinen eigenen gebaut. Highlights:

* Rückseite: Drei Tage Lineup mit Zeiten, sortiert
* Vorderseite: Offizieler Geländeplan von rockimpark.de
* Din A5 – ausdrucken, in der Mitte falten – passt in jede Tasche
* Optimal geeignet, um eingeschweisst zu werden!

Am besten in Farbe ausdrucken, so bleibt der Geländeplan gut lesbar. Viel Spass damit!

Rock im Park Planer 2008 (5mb)

Sollte sich in den folgenden Tagen noch was am Plan ändern, werde ich versuchen das nachzutragen, damit er up-to-date bleibt.

Update (3. Juni): Neu hinzugekommen am Sonntag sind „Airbourne“, am Freitag fällt „Finger Eleven“ aus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: