Sommerhit, ick hör dir trapsen

21. April 2008

Heute scheint die Sonne hier wie verrückt. Genau der richtige Zeitpunkt für Gute-Laune-Sommermusik aus Ashlee Simpson’s neuem Album „Bittersweet World“. Der Titel des Songs: „Boys“. Wie ich finde ein echtes Brett, der wird im Sommer garantiert im Radio rauf und runter gespielt. Oder einfach jetzt schon einmal über Songza.

Edit: Den Songza-Player kann ich hier nicht direkt einbetten, darum gibts „nur“ einen Link zum Player:
Ashlee Simpson – Boys (http://songza.com/z/zg7996)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: