Der Schäuble Fingerabdruck in A4 und Druckqualität

1. April 2008

Schäuble Attrappe A4 Kopie

Der vom Chaos Computer Club veröffentliche Fingerabdruck von unserem Innenminister Schäuble hat einen Nachteil: Die Auflösung ist recht gering – sie eignet sich so nicht für überlebensgroße Ausdrucke. Wer dennoch gerne T-Shirts, Wände oder Plakate damit schmücken möchte kann zu der A4-Version greifen, die ich eben einmal angefertigt habe. Ein Klick aufs Bild genügt.

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der auf der Basis eine Vektorgrafik erstellen mag.

Update:
Dank dem Link von Stephanie gibt es den Abdruck jetzt auch als SVG. Da WordPress.com jedoch nur bestimmte Formate zum Upload zulässt, habe ich die Datei in .png umbenannt. Also einfach vom Link unten downloaden und anschließend in .svg umbenennen:

Schäuble Attrappe SVG

2 Responses to “Der Schäuble Fingerabdruck in A4 und Druckqualität”


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: