Die 5 Stufen der Windows-Akzeptanz

18. März 2008

Yert hat neulich einen schönen Beitrag auf seinem Blog veröffentlicht: Die 5 Stufen der Windows-Akzeptanz.

Leugnen: „Ich werde nicht wechseln, mein aktuelles Windows kann alles was ich brauche.“

Wut: „Diese Version ist Mist. Microsoft wird zu Grunde gehen. Alle werden zu Linux oder Mac wechseln…“

Verhandeln: „Ich wechsele nach dem SP2 / Ich überspringe dieses Release.“

Depression: „Ich kenn mich damit nicht aus / Alte Hardware funktioniert damit überhaupt nicht.“

Akzeptanz: „Die Version ist ganz in Ordnung.“

Der Artikel in englischer Sprache ist hier zu finden. Ich bin sicher, dass die Huldigungen von Windows 7 auch in Kritik umschlagen werden. Und am Ende findet man es dann ja doch wieder „ganz in Ordnung“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: