Energy Gadget in Version 2

10. März 2008

Letzte Woche wurde ich von dem IT Junior Consultant evilhomer angesprochen mit der Frage, ob er eine abgewandelte Version von dem Energy Sidebar Gadget erstellen dürfe. Sein Plan war es die Batterie endlich quer darzustellen. Sehr zu meiner Freude ist das Gadget ab jetzt online.

Folgende Features sind in der Version 2.0.0.0 vorhanden:
– Warnanzeige und -töne wie bei Version 1
– Konfigurierbares Theme (Klassisch und 3D)
– Konfigurierbare Prozentanzeige (immer anzeigen / mouseover) imageimage
Der Download ist aus der Windows Live Galery möglich.

3 Responses to “Energy Gadget in Version 2”

  1. Sven Erik Says:

    Hallo

    Das Gadget ist wirklich gut gelungen.
    Leider habe ich folgendes Problem ,in unregelmäsigen Abständen habe ich ein weises blitzen rund um das gadget in der sidebar.
    Ist das so gewollt?

    MfG Sven Erik

  2. bathroomreading Says:

    Nein, das ist nicht so gewollt.

    Den Effekt habe ich auch, es kommt bei mir jedoch auch bei anderen Gadgets vor.

    Woran das genau liegt kann ich noch nicht sagen, aber ich werde mal gucken, dass ich es heraus finde.

  3. Sven Erik Says:

    Und schon was gefunden?


Schreibe einen Kommentar

