Vista aktivieren per SMS

4. März 2008

Aus irgendeinem Grund meinte mein Vista soeben, dass es neu aktiviert werden wollte – aber nicht online.

Also schnell auf Aktivierung per Telefon geklickt, mein Land ausgewählt und bekam dann folgende Ansicht:

image

Wär die entsprechende Option in Deutschland verfügbar könnte ich also Vista per SMS aktivieren!? Das ist interessant!

Update: Weitere Informationen zum Thema

3 Responses to “Vista aktivieren per SMS”

  1. Hortmanns Says:

    Hallo,das Du deine Vista per SMS aktivieren konntest intressiert mich sehr.Da ich Hörgeschädigt bin und meine Frau auch,können wir Vista werder XP telefonisch
    aktivieren.Habe schon ein fax an Microsoft gesendet und bis jetzt keine antwort bekommen.Könntest du mir erklären wie es per SMS funktioniert und mir die Nummer geben?Meine Vista Ultimate ist eine Orgl.Vision wofür ich ziemlich viel gezahlt habe.
    danke dir in vorraus wenn du mir helfen kannst bitte ich dich mir eine E mail zusenden und danke dir.
    mit freundlichen grüßen Hortmanns


  2. […] August 2008 Vor einiger Zeit berichtete ich darüber, dass sich Vista theoretisch per SMS aktivieren lassen könnte. Gestern bekam ich dazu […]

  3. Andreas Says:

    Ist zwar schon etwas älter, aber ich bin gerade dabei ein Vista zu aktivieren und dort ist bei mir tatsächlich eine Nummer angegeben. Ich hab allerdings gerade auch von einer Möglichkeit gelesen, das ganze per E-Mail zu machen und werde das nun versuchen.


Schreibe einen Kommentar

