Kleiner Erfolg: 30000. Download Vista „Energy“ Gadget

24. Februar 2008

In den nächsten Tagen wird der 30000. Vista-Nutzer das Energy-Gadget runterladen, welches ich mitte Juni letzten Jahres zur Verfügung gestellt habe (Live.com Energy Gadget). Da wird es eigentlich mal Zeit, dass ich endlich mit der Version 2 beginne (oder wenigstens mit einer 1.1.).

Energy Gadget

Folgenden Änderungen wurden schon vorgeschlagen und für gut befunden:
– Batteriesymbol quer
– Konfigurierbare Prozentanzeige (ständig sichtbar / nur mouseover)

Dazu soll das Gadget noch ein etwas kleiner werden um weniger Platz zu verbrauchen. Vielleicht auch noch ein etwas peppigeres Design (Skin-Auswahl?). Anzeige der restlichen Akkulaufzeit wahlweise in Stunden.

Für weitere Vorschläge bin ich ab sofort offen!

3 Responses to “Kleiner Erfolg: 30000. Download Vista „Energy“ Gadget”

  1. Peter Says:

    Hey, ich hatte auch grad das gedget ausprobiert und es hat mir gut gefallen, hatte auch schon die version bei der die batterie quer lag. Jedoch lag dort auch die prozentanzeige quer so dass man den kopf hätte nach links neigen müssen ums richtig lesen zu können. fänds cool wenn die prozentanzeige senkrecht wäre, sprich richtig zu lesen und sich im mittleren kästchen der batterie befinden würde. das wäre super🙂 ansonsten siehts top aus
    grüße

  2. bathroomreading Says:

    Danke für die Anmerkung, ich habe sie an den Entwickler weitergeleitet.

  3. Matthias Says:

    ähmm, cooles tool. Version 2.0 naja das quer gefällt mir nicht so gut, also menü quer/hochkant wäre nicht schlecht! und das mit der Prozentanzeige richtig herum gedreht im querformat wäre auch super! Sonst zufrieden, kleiner würde ich mir nicht wünschen, habe genug Platz🙂


Schreibe einen Kommentar

