Fotosessions

12. Februar 2008

In den letzten Tagen gab es bei mir praktisch keine Dinge von Interesse aus dem IT-Sektor, was zum einem daran lag, dass ich momentan viel zu tun habe, ständig auf Achse bin, und zum anderen, dass ich mich momentan mit zwei Freunden auf ein paar Fotoshootings im Frühjahr vorbereite. Aufgabenstellung: Ansprechende Autofotos erstellen.

So waren wir gestern im Braunschweiger Hafen unterwegs, mit folgendem (vorläufigen, da noch kaum bearbeiteten) Ergebnis:

Golf V Hafen

(aufgenommen mit einer Pentax K100D Super)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: