Tipps Tipps Tipps

22. November 2007

Heute mal was wirklich nützliches: Ein Musiktipp! Dieser Song wird seit kurzem mit dem Zune 2 ausgeliefert, und ist ein echter Kracher, der schon Anfang des Jahres viele gute Kritiken erntete. Warum ich dennoch vorher von dieser Musik nichts gehört habe…

Speziell geht es hierbei um Pop Levi, der mit experimentell-60/70er-Jahre-Musik in aktuellem Gewand auf seinem Album „The Return To From Black Magick Party“ daherkommt.

Pop Levi

CDStarts.de hält fest:
„Doch all´ die Erinnerungen an Gestriges und Musikhistorisches verblassen zugunsten der gehörigen Spielfreude und Sangeslust (u. a. in höheren Stimmregionen), die Pop Levi höchsteigen verpackt und dabei einen Suchtfaktor entfacht, den man spüren muss, um ihn zu verstehen.“
Stimmt.

Mehr zu Pop Levi unter poplevi.com oder in einschlägigen Onlinestores.

Tech-Recipes

Eine Rezeptdatenbank für all, die sich mit IT beschäftigen hat tech-recipes.com aufgebaut. Die Seite bietet ganz allgemein Tipps, Tricks, Hacks und Anleitungen zu allem, was mit dem Computer zu tun hat. Meist hilfreich (Rapidshare-Downloadlimits umgehen😉 ), hin und wieder überflüssig (wie die Anleitung, wie man in Zune2 ID3-Tags bearbeitet). Insgesamt ein wenig wie Scribd, nur schneller und dreckiger.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: