Termin für Vista Service Pack 1

26. Juni 2007

Microsoft hat heute auf Drängen Googles (!) einen Termin für die Beta-Version des Service Pack 1 für Vista bekannt gegeben. So soll dieses am 17. November diesen Jahres erscheinen. Ich hoffe inständig, dass es sich dabei ausnahmsweise mal nicht um eine öffentliche Beta handelt. Seit Windows Vista und Web 2.0 scheint es ungeheuer hipp zu sein eine Beta-Version seiner Software der Massen zur Verfügung zu stellen. In welchen Stilblüten das enden kann sieht man jüngst an der Safari 3 Beta für Windows. Anfürsich sind öffentliche Betatest eine gute Sache, aber ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ich irgendwann gleich das fertige Produkt erhalten könnte…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: