Safari Update

26. Juni 2007

Apple hat endlich das Update auf Version 3.0.2 seines Browsers für Windows veröffentlicht. So ist es nun auch außerhalb des englischsprachigen Raumes möglich Header und Links zu sehen und diese anzuklicken. Ebeno sollen Sicherheit, Stabilität und Startgeschwindigkeit verbessert worden sein. Jetzt kann die Testphase nun endlich beginnen!

Zu bekommen ist die aktuelle Version automatisch über Apple Software Update oder manuell unter apple.com/safari/download/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: