Vista Sidebar Gadget #1

21. Juni 2007

Nachdem ich letzte Woche das Microsoft LiftOff in Berlin besucht habe, war ich Feuer und Flamme mich an der Entwicklung eines kleinen Sidebargadgets zu versuchen um die Javascript-API einmal zu testen. Und, die ist wirklich nicht schlecht. Viel mehr Möglichkeiten als es z.B. Opera vermag.

Das Ergebnis ist eine kleine Batteriestands-Anzeige mit Warnfunktion, sollte der Akku zu wenig Energie ürig haben:

gallery.live.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: