Auf zu neuen Ufern!

21. Juni 2007

Um meinen letzten Blog wurde es mit der Zeit immer stiller. Doch nach kreativer Pause habe ich wieder jede Menge Lust, der Welt mit meinen Gedanken und Fundstücken einen Mehrwert zu bieten. Dazu habe ich endlich auch einen sinnvollen Titel sowie ein Konzept. Anstatt nur dies und das und hier etwas aus dem Leben zu schreiben, liegen die Schwerpunkte des Blogs auf Gadgets und Lifestyle. Dazu natürlich weiterhin viele bunte Informationen zum Leben an sich. Ich hoffe ihr werdet viel Spass hiermit haben!

Schreibe einen Kommentar

